Loading...

ÜBER MICH 

Lebendige Fotografie lässt Neues entstehen, sie zerstört niemals. Sie verkündet die Würde des Menschen. Lebendige Fotografie ist bereits positiv in ihren Anfängen, sie singt ein Loblied auf das Leben.

Hey, schön, dass ihr hier hergefunden habt. Mein Name ist Alexander, Fotograf, Buchhalter und leidenschaftlicher Traveller. Meine Foto-Reisen führten mich neben der Schweiz bereits zu verschiedenen Plätzen weltweit, wie Peru, Ecuador, Frankreich, Italien und Argentinien. Eine Vielzahl meiner Arbeiten wurden mittlerweile national/international in bekannten Magazinen präsentiert und finden sich zahlreich in privaten Kollektionen in der Schweiz und Südamerika.


„You have to train your vision and wait patiently for the right moment to capture that special view of the world.  For this reason, photography is always something personal…“  Ronny Ritschel